Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Martin Schulz
Jusos im Kreis Euskirchen


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

13. Juli 2017

Arbeitsgemeinschaft 60+ der Bonner SPD besucht die Kurstadt

AG 60+ der Bonner SPD in der Kurstadt
Die AG 60+ der Bonner SPD stattete den kurstädtischen Sozialdemokraten einen Besuch ab. Bereits zum dritten Male weilten die Genossen aus der Bundesstadt in der Kurstadt.

Vorsitzender Klaus Kosack reiste mit seiner zwölfköpfigen Gruppe zum Bahnhof in Bad Münstereifel an. Die Kurstadt-Genossen begrüßten die Freunde aus Bonn herzlich, denn es war bereits das dritte Aufeinandertreffen. Unser Ortsverein hatte eine Tour durch das Hürten-Heimatmuseum im Romanischen Haus als Überraschung geplant. Heinz Wolter, SPD-Urgestein und Geschichtskenner, führte mit seinem Fachwissen eine Stunde lang durch die Ausstellung.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde Ortsvereinsvorsitzender Rolf Winter und die kurstädtische SPD zu einem weiteren Gegenbesuch im September in Bonn eingeladen.


Zum Seitenanfang