Bad Münstereifel II (Wk-Nr. 7)

SPD vor Ort

Bad Münstereifel (7.1)
mit folgenden Straßen:
Turmstraße, Stumpfgasse, Unnaustraße, Fibergasse, Heisterbacher Straße, Werkbrücke, Marktstraße, Kirchplatz, Klosterplatz, Pistorei, Alte Gasse, Kapuzinergasse, Hennesweg, Dr.-Greve-Straße, Im Goldenen Tal, Bergstraße, Nöthener Straße, Ochhermen, Gut Vogelsang, Willy-Brandt-Straße, Große Bleiche, Sittardweg, Fougèresstraße, Zwentiboldstraße, Graf-Gottfried-Straße, Wielersbenden, Jakob-Katzvey-Straße,August-Guddorf-Straße, Peter-Josef-Fey-Straße, Blankenheimer Weg (ab Abzweigung Sittardweg bis Flurgrenze)

Ansprechpartner

Rainer Waasem

Rainer Waasem ist 1951 in Brühl geboren und Jurist.

Thilo Waasem
Kreistagsmitglied

Thilo Waasem

Thilo Waasem ist 1982 in Bonn geboren und in der Bad Münstereifeler Kernstadt aufgewachsen. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Von Beruf ist er Volljurist. Zu seinen Hobbys gehört das Reisen und er interessiert sich für Geschichte.