Bad Münstereifel III (Wk-Nr. 8)

Bad Münstereifel (8.1)
mit folgenden Straßen:
Langenhecke, Auf der Komm, Wallgasse, Am Herrenbusch, Sebastian-Kneipp-Promenade,Wallgrabenpromenade) Von-Ayx-Straße, Marquardstraße, Windheckenweg,Müllendorffstraße, Dr.-Friedrich-Haas-Straße, Am Fichtenhain, Hubertusweg, Kölner Straße mit allen ungeraden Hausnummern von 1 bis 33 und allen geraden Hausnummern von 2 bis 86 (ab Einmündung Sebastian-Kneipp-Promenade bis Einmündung Otterbach), Europaplatz, Otterbach mit ungeraden Hausnummern 1 bis 77 (die vom Bahnübergang aus gesehen linke Seite),Ashfordstraße, John-Wiles-Straße, Kentstraße,Stattlerstraße,Seniorenzentrum

Tobias Kohn
Ratsmitglied

Tobias Kohn

Tobias Kohn ist 1985 in Husum geboren und ledig. Er ist in einem Betreuungsverein als gesetzlicher Betreuer angestellt. Zu seinen Hobbys gehören Sport, Jugend- und Vereinsarbeit und Lesen. Er engagiert sich beim TVE Bad Münstereifel 1905 e.V., bei der KG Rot-Weiß Iversheim 1996 e.V., beim Betreiberverein der Sport- und Mehrzweckhallen e.V. und beim Deutschen Kinderschutzbund OV Bad Münstereifel e.V.