Fraktionsmitglieder

Für Sie aktiv! Unsere Mitglieder im Rat und in den Fachausschüssen der Stadt Bad Münstereifel.

Anton Schmitz

Anton Schmitz

Anton Schmitz ist 1951 geboren und Versicherungsfachmann von Beruf. Er engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Schiedsmann und ist Mitglied im Gesangverein „Eifelklang“ Mutscheid.

Eberhard Kremer
stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Eberhard Kremer

Eberhard Kremer ist am 19.04.1954 in Bad Münstereifel geboren und verheiratet. Von Beruf ist er Geschäftsführer. Seine Hobbys sind Lesen, Reisen und Fotos. Seit 1974 ist er Sozialdemokrat.

Brigitte Fuchs
stellvertretende Bürgermeisterin

Brigitte Fuchs

Brigitte Fuchs ist am 18.01.1949 in Dortmund geboren und Diplom-Rechtspflegerin von Beruf.

Karl Michalowski

Karl Michalowski

Karl Michalowski wurde am 09.09.1977 in Troisdorf geboren. Von Beruf ist er Geprüfter Verkehrsfachwirt. Zu seinen Hobbys gehören Wandern und Reisen.

Frank Terschanski

Frank Terschanski ist 1966 geboren und Diplom-Ingenieur von Beruf.

Tobias Kohn

Tobias Kohn

Tobias Kohn ist 1985 in Husum geboren und ledig. Er ist in einem Betreuungsverein als gesetzlicher Betreuer angestellt. Zu seinen Hobbys gehören Sport, Jugend- und Vereinsarbeit und Lesen. Er engagiert sich beim TVE Bad Münstereifel 1905 e.V., bei der KG Rot-Weiß Iversheim 1996 e.V., beim Betreiberverein der Sport- und Mehrzweckhallen e.V. und beim Deutschen Kinderschutzbund OV Bad Münstereifel e.V.

Helmut Ruß

Helmut Ruß

Helmut Ruß ist 1943 in Iversheim geboren und Rentner. Er engagiert sich im Dorfverschönerungsverein Iversheim und der Römischen Kalkbrennerei.

Ulrich Bartels

Ulrich Bartels

Ulrich Bartels ist am 17.06.1945 in Rensefeld (Schleswig-Holstein) geboren und verheiratet. Vor seinem Renteneintritt war er Bunkerfarmer von Beruf. Sein Hobby ist Karate. Er engagiert sich als Vorsitzender des Sozialverband VdK Ortsverband Bad Münstereifel und Höhengebiet. Sozialdemokrat ist er seit 1969.

Ida Fuchs-Heinen
sachkundige Bürgerin

Ida Fuchs-Heinen

Ida Fuchs-Heinen ist 1963 in Bad Münstereifel geboren und verheiratet. Von Beruf ist sie Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen. Zu ihren Hobbys gehören Sport, Nähen, Handarbeiten und Lesen. Sie engagiert sich im Kinderschutzbund und in verschiedenen Fördervereinen der Schulen.

Sebastian Glatzel

Sebastian Glatzel

Sebastian Glatzel ist 1981 geboren und ledig. Er ist Jurist von Beruf.

Rolf Winter

Rolf Winter

Rolf Winter wurde am 02.02.1961 in Köln geboren. Von Beruf ist er Elektroniker. Er wandert gern und verbringt seine Freizeit im Garten, mit Radfahren und seinem Hund.

Günter Schuh

Günter Schuh

Günter Schuh ist 1951 geboren und Technischer Angestellter von Beruf.

Jens Wucherpfennig

Jens Wucherpfennig ist 1983 in Köln geboren und Diplom-Volkswirt.

Marion Smit
sachkundige Bürgerin

Marion Smit

Marion Smit ist 1957 geboren und Hausfrau.