Ortsvereinsvorstand

Die Leitung der Partei ist Aufgabe des Ortsvereinsvorstandes. Er setzt sich aus SPD-Politikerinnen und -Politikern mit unterschiedlichen persönlichen und fachlichen Hintergründen zusammen. Hier lernen Sie den Vorstand der SPD Bad Münstereifel kennen…

Rolf Winter
Vorsitzender

Rolf Winter

Rolf Winter wurde am 02.02.1961 in Köln geboren. Von Beruf ist er Elektroniker. Er wandert gern und verbringt seine Freizeit im Garten, mit Radfahren und seinem Hund.

1. stellvertretender Vorsitzender

Frank Terschanski

Frank Terschanski ist 1966 geboren und Diplom-Ingenieur von Beruf.

Brigitte Fuchs
2. stellvertretende Vorsitzende

Brigitte Fuchs

Brigitte Fuchs ist am 18.01.1949 in Dortmund geboren und Diplom-Rechtspflegerin von Beruf.

Schriftführer

Tenzin Naktsang

Tenzin Naktsang ist am 10.04.1999 geboren und hat 2017 sein Abitur am St. Michael-Gymnasium in Bad Münstereifel erworben. Seit 2015 ist er DFB-Trainer mit der c-Lizenz.

Kassierer

Rainer Waasem

Rainer Waasem ist 1951 in Brühl geboren und Jurist.

Pressesprecherin

Sabine Müller

Sabine Müller ist 1986 in Mechernich geboren. Von Beruf ist sie Sozialwissenschaftlerin B.A.

Karl Michalowski
stellvertretender Pressesprecher und Beisitzer

Karl Michalowski

Karl Michalowski wurde am 09.09.1977 in Troisdorf geboren. Von Beruf ist er Geprüfter Verkehrsfachwirt. Zu seinen Hobbys gehören Wandern und Reisen.

Thilo Waasem
Beisitzer

Thilo Waasem

Thilo Waasem ist 1982 in Bonn geboren und in der Bad Münstereifeler Kernstadt aufgewachsen. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Von Beruf ist er Volljurist. Zu seinen Hobbys gehört das Reisen und er interessiert sich für Geschichte.

Beisitzer

Michael Fulde

Michael Fulde ist Lehrer von Beruf.

Anton Schmitz
Beisitzer

Anton Schmitz

Anton Schmitz ist 1951 geboren und Versicherungsfachmann von Beruf. Er engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Schiedsmann und ist Mitglied im Gesangverein „Eifelklang“ Mutscheid.

Beisitzer

Sven Hansen

Sven Hansen ist am 11.6.1981 in Euskirchen geboren und in Arloff-Kirspenich aufgewachsen. Nach seinem Abitur am St. Michael-Gymnasium und Stationen in Düren, Aachen und Bonn ist er nun wieder in seinem Heimatort ansässig.

Beisitzer

Jens Wucherpfennig

Jens Wucherpfennig ist 1983 in Köln geboren und Diplom-Volkswirt.