Sebastian Sammet

Privatadresse

Auf dem Tietschenberg 17

53902 Bad Münstereifel-Arloff
0151 20132623

Sebastian Sammet ist 1969 in Erkelenz geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Von Beruf ist er Realschullehrer.

Seit 1989 unterstütze ich die SPD in verschiedenen Funktionen. 1933 hat unsere Partei als einzige den Nationalsozialisten die Stimme verweigert. Minderheiten müssen auch weiterhin heute unseren Schutz genießen, auch gegenüber den extremen Ansichten der AFD. Wir haben oft in schwerster Zeit Verantwortung übernommen und die Fehler anderer sozial und gesellschaftlich möglich und ökonomisch verträglich gestaltet. Das zeigt sich auch heute: Mindestlohn, Grundrente und weniger Subunternehmen und Werkverträge sind einige unserer Kernforderungen. Arloff ist NRW im Kleinen und bietet in seiner Vielfalt sehr viele Möglichkeiten die Eigenheiten unseres Doppeldorfes zu fördern und noch sichtbarer zu machen. Dabei bringe ich mich sehr gerne ein.

Politische Schwerpunkte

Regionalpolitik, Umweltpolitik, Breitensport und Familienpolitik